weiter gehts...
...so fortsetzung folgt.
heute also der große abreisetag aus unserem wunderbaren holiday inn express. koffer mussten gepackt und mit gewalt geschlossen werden - schließlich müssen all die einkäufe in einen koffer (pro person versteht sich) untergebracht werden. die mädels sind schon 2 wochen im vorlauf, so daß ich da gar nicht mithalten kann. ich ging heute leer aus... schau mir das spektaktel in ruhe an und werde dann die sache von hinten aufrollen. mein shopping marathon folgt noch... die nächste herausforderung war all das gepäck in den kofferraum zu bekommen. siehe da, alles hat rein gepaßt! toll... ;-)
ha, soll mal einer sagen frauen können nicht packen...
los ging es richtung stadt, da wir noch bei mike´s pastry vorbei wollten. die menschenschlange von gestern war zum glück nicht mehr vorhanden. fritzi und melle sind dann auf törchen-fang gegangen. fiese kleine zucker- und cremebeladene törtchen wurden gekauft. eine wahre freude für die naschkatzen unter uns. danach ging es direkt richtung cambridge zur harvard universität. schliesslich musste dieser programmpunkt auch noch abgehakt werden. als das geschafft war, ging es auf die autobahn gen springfield. letztendlich sind wir dann aber zu den berkshire hills gefahren. dort gibt es die wunderbaren bash bish falls, die südlich von great barrington liegen. unsere geduld wurde auf die probe gestellt, da wir stellenweise nur 25 m.p.h. fahren durften. es fühlt sich an, als müsste man das auto schieben...
danach ging es dann weiter richtung utica, was ca. auf der hälfteim der strecke zu den niagara falls liegt. mit regen im gepäck sind wir dann im days inn gelandet. morgen geht es dann endlich richtung niagara falls! yippie, freu, flipp aus... ;-)
schlaft schön und startet gut in die neue woche...
einedame am 13. September 10
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
wir werden nachlässig....
... kaum sind wir zu dritt, wird hier wieder geschlampt. tztz.
Gestern also stand Boston auf dem Plan. Die Sonne meinte es gut mit uns und tat ihr Bestes, um uns zu verwöhnen.
Mit kleinen Umwegen, dann aber Dank unseres TomToms mit direkter Zielführung zum Bahnhof gefunden, in die Stadt gefahren und China Town gesucht. War eigentlich dann unschwer zu erkennen, denn es liefen recht viele Chinesen um uns rum. Nach ein paar Straßenecken fand ich dann auch endlich ne chinesische Apotheke, Pflaster eingekauft und dann nix wie los, den roten Strich auf der Straße suchen. Der Freedom Trail war unser nächstes Ziel. Bewaffnet mit drei Reiseführern taperte dann die Partygemeined über den roten Strich entlang an allerlei historischen Plätzen oder Häusern. Bei Sonderfragen bitte an Fritzi wenden, die hat da was ausgearbeitet..... :)
Der liebe Gott hat netterweise den "Roten Faden" an allerlei tollen Geschäften vorbeigeführt, sodaß man noch schnell Dinge bei Abercrombie, Hard Rock Café, etc. käuflich erwerben konnte. Mike's Pastry haben wir uns dann geschenkt, denn wer will schon für ein paar lumpige Törtchen um nen halben Block herum anstehen????
Lustigerweise hat man aber auf diesem ganzen Weg vergessen, die "Boston-Tea-Party-Nummer" unterzubringen. Selber schuld, dann haben wir uns das dann eben nicht angeschaut. Dafür waren wir dann auf der "Black Pearl" oder wie das Ding auch immer geheißen haben mag. Einige behaupten ja sogar, der Name sei "USS Enterprise"..... :)
Auf dem Rückweg haben wir dann den "Roten Faden" ein wenig verlassen und das "Cheers" aufgesucht. Mensch, ich werd bekloppt. Das gibts ja wirklich. Gut, eigentlich hieß es mal anders, diente aber als Vorlage für die gleichnamige Serie und nun heißt es halt doch so. Oder so ähnlich.
Glücklich wieder im Hotel anekommen, gabs lecker Abendbrot mit Obst und Gemüse vom Bostoner Markt. Yummie!!!
morgen, äh, heute gings dann weiter, aber das dart Nadine dann nun schreiben....
melomel am 13. September 10
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren