Sonntag, 19. September 2010
it´s shopping time...
voller tatendrang ging es weiter. unser ziel waren die finger lakes. eine ansammlung von insgesamt 11 lakes. wir wollten zuerst an den keuka lake. einfach hinfahren, umherlaufen, schauen, das wetter geniessen.... dem war leider nicht so. petrus meinte es nicht all zu gut mit uns, denn es fing an zu regnen. so dolle, dass wir uns für´s shoppen entschieden haben. also nix wie los gen norden der finger lakes und zwar nach waterloo! dort gab es ein tolles outlet für uns. ganze 5 stunden haben wir darin verbracht und sind mit vollen taschen rausgestolpert. toll, frauenherzen schlagen höher! ich bin zwar immer noch im verzug mit den geshoppte klamotten, habe aber etwas aufgeholt. eine weitere mall am hudson river folgt in den nächsten tagen. nach ausgiebigem shoppen ging die fahrt weiter nach ithaca. dort sind wir im grayhaven motel gelandet, etwas ausserhalb von downtown. ein ganz grossartiges abendessen wartete auf uns im vegetarischen (!!!!) "mooswood restaurant". sehr lecker!



Sonnenaufgang über den Niagarfällen....
was man nicht alles macht, wenn man schon mal hier ist. Z.B. früh ins Wohnzimmer gehen und Fotos machen von den Niagarfällen bei Sonnenaufgang. Auch hier zeigen sich die Wasserfälle von ihrer besten Seite.
Frühstück gabs dann wieder vor dem Fenster mit Aussicht.
Schweren Herzens nahmen wir Abschied von diesem tollen Ort und machten uns, mit einem Abstecher in den Supermarkt, wieder auf den Weg, die USA zu bereisen.
Schwuppdiwupp, noch schnell tonnenschwere Erinnerungstassen gekauft und ab gings zurück in den Süden.
Auf dem Weg zu unserem noch nicht bekannten Hotel machten wir noch einen Abstecher in den Letchworth State Park. Als hätten wir noch nicht genug Wasserfälle gesehen, gaben wir den fast ausgetrockneten dann auch noch eine Chance. Gleiches Recht für alle. :)
Übernachtet haben wir dann in Barth (ohne Simpson) dafür aber mit Indianer mit Cowboyhut.
Viel ist nicht passiert, man war noch müde vom frühen Aufstehen.....