Samstag, 4. September 2010
Nachtrag zu Donnerstag Teil 2
... so, kleiner Zwischensnack auf dem Zimmer, dann gehts wieder an den Strand.
was ist gestern noch so passiert?
Ach ja, der platte Reifen. Der wurde ja erfolgreich gefunden und der Weg zum Strand war nicht mehr weit.
Huntington Beach - sehr zu empfehlen!! Aber das erwähnte ich ja bereits. ;)
Der Hurricane lag ja gerstern vor den Toren sozusagen, drum wars am Strand dann recht bewölkt. Die Wellen waren auch etwas stärker. Wenn es bewölkt ist, wird man ja auch braun, aber es war so bewölkt, da hat die Frau Degen beim Eincremen geschludert und hatte wieder den Lobsterrücken, nur nicht mit den schmerzen vom letzten Jahr. Und: Nein, die Haut wird sich NICHT lösen!!!
Nach dem Strand schnell nach Hause, Fritzi an den Pool, die hatte es irgendwie richtiger mit dem Sonnenschutz gemacht, ich in die Dusche, anmalen. Ab, eine Stunde Fahrt nach North Myrtle Beach stand ja noch auf dem Programm.
Fritzi wollte lieber das Haus hüten, denn es kamen drei Folgen von "Project Runway"
Meine Wenigkeit machte sich auf den Weg zum "House of Blues", eine spontane Entscheidung von mir, wenn schon nicht die Outer Banks, dann wenigstens hier ein Abenteuer.
30 Seconds To Mars standen auf der Bühne. Cool ist, daß die Jungs auf kleinen Bühnen (House of Blues) genauso den Laden rocken wie auf großen Bühnen (Rock im Park), Tolle Jungs, tolle Stimmung, toller Abend.
Müde ne Stunde zurückgefahren. Drum gabs gestern auch keinen Eintrag! :)

Jetzt gehts nochmals für zwei Stunden an den Strand, drum gibts den Bericht von Heute erst, wenn der Rest von euch wohl schon schläft....



Nachtrag zu Donnerstag
... nachdem wir uns medikamententechnisch gestern für die kommenden Tage bevoratet haben, haben wir auch noch gleich ein Autoabenteuer bestanden.
Wir steigen nach dem Besuch der "Private Praxis" ins Auto, dä, ein lustiges orangefarbenes symbol mit Ausrufezeichen leuchtet uns fröhlich entgegen. Was tun? Weiterfahren, ist ja schließlich nicht rot, sondern nur orange.... aber was bedeutet dieses Zeichen? Toll, ich als Bahnfahrerin und Fritzi die Radfahrerin sind da ja die Richtigen. Also, hin zur Tankstelle, gefragt....
Tja, ein Reifen meldet Luftverlust. Aber welcher? In diesem tollen Land muß man sogar für Luft in die Reifen Geld berappen. Ganze 25 Cent, dafür gibts dann aber keine Meßeinheit, womit man bestimmen kann, wieviel denn nun drin ist bzw. rein muß. Tolle Wurst.
Nix wie hin zum freundlichen Reifenhändler. Geschaut, überall fehlte nur ein bißchen, hat aber schon gereicht, das lustige orangefarbene Symbol aufleuchten zu lassen.
(Bericht geht gleich weiter, muß schnell Sonnencreme kaufen...)